The Northbeats

Times Like These (Foo Fighters Cover)
Genre: Musik, Cover/Rock
Ort: Nordfriesland
Länge: ca. 5 Minuten 

Wir sind vier Musiker/-innen aus Nordfriesland und wir haben vor langer Zeit einmal in einer Band gespielt. Mit der Zeit haben wir uns räumlich entfernt, doch nie den Kontakt verloren. Die Musik hat uns schließlich nach genau 10 Jahren letztes Jahr wieder für eine kleine Revival-Probe zusammengebracht. Doch da wir nun keine Gigs spielen können, haben wir uns über Ostern diesen Jahres gedacht: Lasst uns ein neues kleines virtuelles Bandprojekt starten! Wir machten ein „Stay-at-home“-Video mit einem Foo Fighters Cover, denn dieser Song passt einfach perfekt zu den momentanen und generell zu schwierigen Zeiten. Es ist das erste aber sicher nicht das letzte Video von den Northbeats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert